Yoga Intensiw Workshop am 1.9.2018

der 2. Yoga Intensivworkshop ist am 1.9.2018

Bald ist es so weit, wir gehen weiter/ tiefer auf unserer Asana-Entdeckungsreise.

Es geht bei diesen Workshops schwerpunktmäßig  um die 3. Stufe des Yogaweges (nach Patanjali Yoga Sutra) , der Asanapraxis- die technischen Grundlagen.

Wir starten Morgens um 8:00 Uhr mit Kriya ( Reinigungsübungen nach der Hathayogapradipika) , Pranayama (Atemübungen), Meditation um dann nach einer kurzen Pause in die Ashtangapraxis, die ich anleiten werde,  ein zu steigen.

Dann folgt eine  Mittagspause .

Danach werden wir uns mit den einzelnen Haltungen aus der ersten Serie (Primary) befassen, korrektes Ausrichten der Gelenke (Alignment) , genaues und gesundes  Arbeiten im Asana (u.A. mit Unterstützung von Spiraldynamik und den "vital Principals" ), sowie Vorübungen, Variationen für die Übungen.

Gegen 16:00 Uhr beenden wir den Yogatag mit einer gemeinsamen Abschlussmeditation.

Datum: 1.9.2018

Ort: Yogamala, Alte Synagogenstrasse, 49078 Osnabrück

Zeit: 8.00 Uhr - 16:00 Uhr ( mit einer Mittagspause)

Kosten: € 95,00 ( Einzelner Workshoptag) , € 85,00 , wenn alle 5 Workshoptage gebucht worden sind

Anmeldung bei:

claudia@yoga-mala.de

0170 93 41 939

 

 

 

Zurück